Zockersprache

zockersprache

also gg heißt in der " Zockersprache " auch "GoodGame" (= Gutes Spiel):D Aber ich glaube eher nicht das, das, das ist nachdem du fragst aber so kenne ich es:  Warum wird es so genannt? (Computer, zockersprache). Wir erklären auf witzige Art und Weise die wichtigsten Begriffe der Gamersprache von A wie "Aggro" bis Z wie "zergen". Hiho diesen Thread wollte ich mal den widmen die nicht so gut mit der " Gamersprach" auskommen, also hab ich ein paar begriffe + ihr.

Wird: Zockersprache

Com lego spiele 262
Zockersprache Dieser englische Begriff bezeichnet meist kleinere lokale Netzwerke, in denen sich Gamer zusammenfinden und mit- oder gegeneinander zocken. Juni um Wird überwiegend in Echtzeit-Strategiespielen wie Broodwar und Warcraft 3 verwendet. Das könnte sie auch interessieren. Verwendung in Echtzeitstrategiespielen wenn ein Spiel erschaffen wird und man auf Mitspieler wartet, aber nicht genug zusammen kommen. Griefer Ein Griefer von engl. Antwort von michi1w
Zockersprache Immer häufiger müssen deshalb gravierende Fehler schnell ausgemerzt werden. Die haben sie doch nicht mehr alle! Lesezeichen Lesezeichen Twitter Facebook Mister Wong YiGG. In Rollenspielen bleibt dem Bestohlenen dann auch die Beute am Gegner verwehrt. Das wird aber für unwahrscheinlich gehalten. Leeroy Bezeichnung für einen Spieler, der in einem Rollenspiel durch unüberlegte oder dumme Aktionen die gesamte Gruppe gefährdet.
Zockersprache Novoline lahr
Zockersprache Stargames auszahlungsdauer 2017
Damit ist NICHT ein rauschendes Fest gemeint, auch wenn die Geselligkeit in einer Party — deutsch: Dadurch steigt in einigen Spielen fußball wetten tipps Bewegungsgeschwindigkeit immer weiter an. Wird meistens als Lob eines Onlinespielers an einen anderen verwendet. Einen Spieler meistens dauerhaft sperren, so dass er sich zum Beispiel mit seiner IP-Adresse oder seinem Benutzernamen nicht mehr auf einem bestimmten Server einloggen kann, um dort zu spielen. A Aimbot Cheat-Programm, das bei Ego-Shootern automatisch Ziele ins Visier nimmt, free casino slots zorro dass diese nicht verfehlt werden können. Sagt man, um jemandem Glück zu wünschen, beispielsweise vor einem Spiel. zockersprache

Zockersprache - die Krux

Maphack Als Maphack werden Programme bezeichnet, welche die normalerweise verborgene Map eines Spieles insbesondere Echtzeit-Strategie enthüllen. Mindestanforderungen für Ausrüstung bei RPGs. Dieser Begriff wird oft verwendet, um unsauber programmierte grafische Übergänge zwischen interagierenden Objekten in Spielen zu beschreiben — beispielsweise Gegenstände, die ganz oder teilweise durch Figuren ragen oder laufen. Wer die Aggro hat, braucht für den Schaden nicht zu sorgen. Multiplayer Mass Effect 3:

0 thoughts on “Zockersprache

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *